Zum Inhalt springen

Personal Trainer Erfurt

Personal Training braucht einfache Prinzipien. Ich helfe Menschen dabei schmerzfrei durch den Tag zu kommen und die Leistungsfähigkeit sowie das eigene Spiegelbild zu verbessern. Ich bin Sebastian Müller – Personal Trainer Erfurt.

Personal Trainer Erfurt - Sebastian MüllerAls Personal Trainer ist es mir wichtig im gemeinsamen Training die Einzigartigkeit des Trainierenden mit einzubeziehen und nicht aus den Augen zu verlieren.

Die individuellen Ziele und den momentanen Ist-Zustand eines Menschen mit einfachen und effektiven Trainingsprinzipien übereinzubringen – garantiert Trainingserfolg.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre als Personal Trainer Erfurt, mit einigen hundert Teilnehmern in Seminaren und Einzeltrainings, denen ich beim Erreichen ihrer individuellen Trainingsziele helfen durfte, ist es mir gelungen einen Weg zu finden der all dies berücksichtigt.

Klare und einfache Trainingsprinzipien und die Individualität des Einzelnen.

Gemeinsam definieren wir ein realistisches Trainingsziel, hinterfragen das Warum und prüfen den momentanen Ist-Zustand.

Anhand des Ziels und der momentanen Situation wählen wir Übungen und Trainingswerkzeuge, die den größten Erfolg garantieren.

Unter professioneller und sicherer Einweisung in die Bewegungen und Übungen, erhalt eines individuell zugeschnittenen Trainingsplanes und durch die gemeinsamen Trainingseinheiten bekommst du die Unterstützung, die du für ein effektives Training benötigst.

Personal Trainer Erfurt - Sebastian Müller 2

Das Personal Training Erfurt beinhaltet:

  • Ein unverbindliches Erstgespräch (zum Kennenlernen und um erste Ziele zu besprechen)
  • Eingangstest – Bestimmung des Ist-Zustandes
  • Individueller Trainingsplan (basierend auf dem Eingangstest und individuellen Ziel)
  • Einweisung in die Übungen (Technische Unterweisung)
  • Gemeinsames Training (mit Kontrolle der Technik in den Bewegungsausführungen und Motivation, um den inneren Schweinehund im Zaum zu halten)

Sonstiges:

  • Technische Einweisungen oder Kontrolle in Übungen mit Kettlebell (nach RKC / SFG Standard)
  • Technische Einweisungen oder Kontrolle in Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Progressive Calisthenics)

Kosten des Personal Training Erfurt: 

  • Je nach Leistungsumfang, Vorerfahrung, Ziel und Wunsch der Zusammenarbeit ergeben sich individuelle Preisoptionen.

Paket Preise & Semi-privates Training (max. 3 Personen)

  • Auf Anfrage

Personal Trainer Erfurt - Sebastian Müller 3

Fazit: Kunden, die das Personal Training in Erfurt nutzen, sind die beste Bestätigung. Diese Erfolge sprechen für sich:

Stefan D. sagt,

„Das Personal Training hat echt Spaß gemacht und die Einheiten waren logisch aufgebaut, nachvollziehbar und alles wurde auch verständlich erklärt.

Neben dem eigentlichen Training haben mir Tipps wie man mit einfachen Übungen Verspannungen oder Dysbalancen ausgleichen kann besonders gut gefallen.

Sebastian erklärt die Übungen gut, macht alles vor und gibt auch immer Korrekturen. Sebastian ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit. Die Trainingsatmosphäre war immer sehr angenehm.“

Bernd S. meint,

„Nach einer sehr fundierten Einführung in die Arbeit mit Kettlebells bekam ich von Sebastian interessante und auf mein Alter (60) und Trainingsziel (Kampfsport, Kickboxen) abgestimmte Übungen genannt, die ich trainieren kann. In der Folge hat er mich immer wieder korrigiert und die Übungen so abgewandelt, dass sie perfekt zu meinem Trainingszustand passen. Alle meine Fragen konnte er stets ausführlich und grundlegend beantworten.

Die Folge: Trainingserfolge werden schnell deutlich, mein Verständnis für Bewegung und Kraftaufbau steigt und obendrein habe ich viel Spaß – eine für mich perfekte Mischung.“

Stefie B. sagt,

„Sebastian ist ein Klasse Trainer: Er erklärt alles sehr gut und genau, steigert Stück für Stück die Intensität, nimmt sich die Zeit und geht intensiv auf Fragen ein.

Er hat eine tolle positive Art, die zu immer ‚mehr‘ animiert, und vermittelt -trotz Arbeit mit hohen Gewichten- Sicherheit!“

Anfrage zum Personal Training Erfurt an: info@vereinfachedeintraining.com oder Telefon: 0152-53900375