≡ Menu

25 Bilder die dich garantiert fürs Kettlebell Training motivieren

kettlebell-trainingNeben guter Musik lasse ich mich vor allen durch coole Videos oder Bilder motivieren.

Kettlebell Training ist dabei besonders.

Hast du schon einmal eine Kettlebell im Swing bewegt, beim Turkish Get Up über Kopf stabilisiert oder in der tiefen Hocke auf dich wirken lassen, weißt du was ich meine.

Die Ausstrahlung der Kugelhantel hat etwas.

Sieh diesen Artikel daher als Motivationshilfe. Lass dich von den Bildern anstecken. Sie haben das Potential das Feuer in dir zu wecken, um selbst mit dem Training zu beginnen oder auf das nächste Level zu heben.

Als Bonus bekommst eine kleine Übersicht über Trainer, die selbst für das Training mit der Kettlebell brennen. Die meisten von ihnen kenne ich persönlich. Ein paar von ihnen von der ersten Stunde an. Wir gehen die Reise gemeinsam. Und wer weiß – vielleicht gehst du bald mit uns.

Wenn du mehr über die Athleten und Trainer hinter den Bildern erfahren möchtest, klicke einfach auf deren Namen.

Hier sind 25 Bilder, die dich fürs Kettlebell Training motivieren: 

#1 Nadine bewegt sich durch die Positionen im Turkish Get Up und statt über die Dunkelheit zu schimpfen, entzündet sie damit jede Menge Licht.

Kettlebell Training

#2 Dalibor bezwingt mit viel Leidenschaft zwei Kugeln in der Bottom Up Position.

Kettlebell Training

#3 Christine dominiert die Front Squat mit hoher Spannung und versteht es mit Fokus stärker zu werden.

Kettlebell Training

#4 Dorothee steht sicher, ist bereit für den nächsten Zug im einbeinigen Kreuzheben und beweist, dass jeder ein Athlet sein kann.

Kettlebell Training

#5 Michael trotzt dem Wetter, gibt Gas und genießt seinen Spielplatz.

michael-gap

#6 Rocco schaut seinem inneren Schweinehund im Double Kettlebell Press in die Augen und sichert die Lockout Position.

Kettlebell Training

#7 Pia lässt nicht nur Hasenherzen höher schlagen. Sie versteht es auch perfekt jeden einzelnen Muskel zu kontrollieren.

kettlebell-rheinland-pia-scherenberger-rkc-team-leader

#8 Andy trainiert mit Motivation, Loyalität und Ehrlichkeit und sein Blick verrät – die Kugel weiß dies auch.

Kettlebell Training

#9 Ingmar setzt beim Kettlebell Training auf Bewegungen mit hohem Übertrag und erarbeitet sich dadurch eine solide Lockout Position.

Kettlebell Training

#10 Michael hat Spaß an Bewegung und kennt seine Ziele ganz genau.

michael-schaller-rkc-ii

#11 Daniel liebt freie Gewichte und holt alles aus seiner überragenden Beweglichkeit im Sprunggelenk.

Kettlebell Training

#12 Christoph steigert, für ein gutes Lebensgefühl, seine Leistungsfähigkeit gleich mit zwei Kugeln, im Double Kettlebell Swing.

Kettlebell Training

#13 Jeldrik weiß was auf einen guten Spielplatz gehört. Die Kettlebell ist definitiv eines der wichtigsten Spielgeräte.

Kettlebell Training

#14 Katja legt den Fokus auf das was ihr am meisten Spaß macht und findet damit Gesundheit in Bewegung.

Kettlebell Training

#15 Tim lässt nicht nur Seile springen. Er versteht es auch perfekt die Kettlebells durch den Raum zu bewegen.

Kettlebell Training

#16 Kai-Uwe liebt die Kampfkunst. Nicht nur auf der Matte – auch mit der Kettlebell.

Kettlebell Training

#17 Frank trainiert mit Herz und Verstand und ist mental extrem stark bei der Sache.

Kettlebell Training

#18 Martin hat ein abgestimmtes System für mehr Kraft und trainiert ohne Hektik für einen bärenstarken Alltag.

Kettlebell Training

#19 Nicholas rotiert nicht nur kontrolliert beim Abschlag sondern auch souverän mit der Kettlebell.

Kettlebell Training

#20 Moritz kam mit der Kettlebell in Berührung, ließ nicht mehr locker und verfeinert seitdem Kraft und Bewegung.

Kettlebell Training

#21 Thiemo zähmte das Beast und es belohnte ihn mit Kraft, Willen und einer eindrucksvollen Physis.

Kettlebell Training

#22 Sascha beeindruckt durch Disziplin und Durchhaltevermögen und transformiert damit nicht nur sein eigenes Leben.

Kettlebell Training

#23 Frank trainiert für Ganzheitlichkeit und setzt deshalb auf einen funktionellen Körper und ein funktionelles Gehirn.

Kettlebell Training

#24 Florian findet innere Ruhe nicht nur beim Taekwondo, sondern auch beim Training mit der Kettlebell.

Kettlebell Training

#25 Marcel verbiegt sich im Bent Press unter dem Beast und lässt es damit spielerisch leicht aussehen.

Kettlebell Training

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und wie du siehst, hat das Kettlebell Training etwas Magisches.

Wenn du mehr zur Kettlebell erfahren möchtest, findest du hier das Wichtigste zum Kettlebell Training.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Kugelhantel und welches Bild gefällt dir am besten?

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

   

Comments on this entry are closed.

  • Andy September 1, 2017, 5:47 pm

    Ja vor allem die Mädels 😉 ! Hab gerade mein Training fertig !

    ps

    Wir brauchen in Österreich mehr RKC ,s !!!

    LG

    Andy

    • Sebastian Müller September 1, 2017, 6:02 pm

      Hey Andy,

      ich glaube in der RKC Community gibt es paar der stärksten Damen überhaupt. Wer würde sich von ihnen nicht motivieren lassen. 🙂

      Mehr RKC’s? Na dann. Gib Gas und steck alle mit dem Kettlebell Virus an. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Glaub mir. 🙂

      Beste Grüße,
      Sebastian

  • Mario September 7, 2017, 5:09 am

    Hallo,

    ich finde alle Bilder und Personen top!

    Ich bin neu im Training mit der Kettlebell und fasziniert von dieser Perfektion, bei dem Umgang mit ihr!!!

    Bin einfach extrem beeindruckt!

    LG,

    Mario

    • Sebastian Müller September 7, 2017, 1:20 pm

      Hey Mario,

      wer dich kennenlernt, würde nicht merken, dass du “Neu” an der Kugel bist. Dein TGU ist jetzt schon 1. Klasse und der Rest entwickelt sich auch super. Wenn du mit deinen Voraussetzungen dran bleibst, hast du bald eine Handvoll dieser Bilder von dir! 🙂

      Beste Grüße und bis zum nächsten Training,
      Sebastian

      • Mario September 7, 2017, 4:33 pm

        Hallo Sebastian,

        Vielen Dank für deinen Zuspruch und deine Motivation!

        Na ein paar kleine Korrekturen in den Haltungsnoten sind noch zu meistern.
        Aber bei euch und mit euch in der Kraba Erfurt wird das sicher alles klappen!

        Hatte noch nie so viel Spaß, Motivation und Ehrgeiz wie beim trainieren mit der Kettlebell und den anderen Sachen die man von euch lernt!

        Gruß,
        Mario

  • Tobias October 9, 2017, 3:40 am

    Ich muss mich hierbei meinen Vorrednern anschließen, jedes einzelne Foto hat es verdient erwähnt zu werden. Ihre Inspiration steht außer Frage.
    Viele Grüße
    Tobias

    • Sebastian Müller October 21, 2017, 11:35 am

      Hey Tobias,

      danke für dein Feedback!

      Beste Grüße,
      Sebastian

  • Olaf October 21, 2017, 7:43 am

    Für mich ist das erste Bild die Nummer 1 – weil ich die Location so megacool ist!
    Gruß – Ol@f

    • Sebastian Müller October 21, 2017, 11:37 am

      Hi Ol@f,

      das stimmt. Das Bild verkörpert auf jeden Fall noch mehr als das legendäre Training mit der Kettlebell. Da passt einfach alles. Athlet(in), Übung, Umgebung.

      Beste Grüße,
      Sebastian