≡ Menu

Erfolg mit Kettlebells, Balance im Training und Lebensveränderung durch die Kugelhantel

Kettlebell 36kg kleinHin und wieder habe ich die Möglichkeit auf Seiten von Freunden oder anderen Bloggern Gastbeiträge zu veröffentlichen.

Das ist eine schöne Möglichkeit mein Wissen mit anderen Lesern zu teilen. Seit dem Start von Vereinfache dein Training sind schon ein paar Beiträge zusammengekommen. Und es wären schon mehr, wenn ich allen Anfragen nachkommen könnte. Ich arbeite daran, versprochen.

Hier ist eine kleine Übersicht der Artikel die bisher auf anderen Seiten veröffentlicht wurden.

Auf dem RKC Kettlebell Blog von Dragon Door, dem bekanntesten Kettlebell Blog weltweit, durfte ich bereits vier Artikel teilen.

Willst du Erfolg beim Training mit der Kettlebell solltest du diese vier Dinge beachten.

Successful Training with Kettlebells–Four Things to Consider

Training mit der Kettlebell bringt dir so einiges übers Leben bei. Hier sind fünf Dinge die dir alleine der Turkish Get Up mit gibt.

Five Things The Turkish Get-Up Teaches You About Life

Training der fundamentalen Bewegungen und in gegenüberliegenden Bewegungsebenen? Hier erfährst du mehr darüber.

Fundamental Human Movements and Training in Opposite Planes of Motion

Wenn du das Maximum aus deinem Turkish Get Up herausholen möchtest, erfährst du hier wie.

Getting the Most Out of Your Turkish Get-Up

Auf Functional Movement, einer Community aus Coaches, die sich dem funktionellen Training verschrieben haben, durfte ich bereits zwei Beiträge veröffentlichen.

Balance im Training ist eine Voraussetzung für langfristigen Trainingserfolg. Wie du die richtige Balance findest, erfährst du hier.

Balance im Training: 6 fundamentale Bewegungen, die du kennen musst

Der Kettlebell Snatch ist eine der beliebtesten Übungen im Kettlebell Training. Wie du ihn richtig im Training einsetzt, kannst du hier nachlesen.

Der Kettlebell Snatch: 4 ultimative Vorteile & wie Du ihn ins Training einbaust

Auf Eigener Weg, dem Blog von Ariana auf dem sie dich inspirieren möchte, fitter, gesünder und glücklicher zu werden, als du es dir je vorstellen könntest, schrieb ich darüber wie die Kettlebell mein Leben veränderte.

Kettlebell – Wie die Kugelhantel mein Leben veränderte

Zu guter Letzt noch ein Beitrag auf dem Streetworkout Blog meines guten Freundes Paul. Er reist quer durchs Land, um mit Leuten seiner Begeisterung für das Training mit dem eigenen Körpergewicht nachzugehen. Daneben schaut er immer wieder über den Tellerrand, baut andere effektive Trainingssysteme in sein Training ein und ist gerade deutscher Meister bei weighted Pull Ups + 32kg (12 Wdh.) und weighted Dips + 48kg (14 Wdh.) geworden!

Kettlebells: 5 Gründe warum du neben dem Streetworkout damit trainieren solltest

Die Chancen stehen hoch, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten noch den ein- oder anderen Gastbeitrag hochladen darf.

Es lohnt sich also die Augen offen zu halten. Damit du weißt wo du schauen musst, habe ich auf der rechten Seite einen Link mit den Gastbeiträgen von mir.

“Beiträge auf anderen Seiten”

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn
Dir gefällt der Artikel? Verpasse nichts mehr mit den kostenlosen News!

{ 0 Kommentare… add one }

Hinterlasse einen Kommentar