Zum Inhalt springen

Meine Beiträge auf anderen Fitness Blogs und Seiten übers Krafttraining

Neben den Artikeln auf Vereinfache Dein Training schreibe ich auch immer wieder Gastbeiträge für andere Fitness Blogs und Seiten übers Krafttraining.

RKC School of Strength

Der offizielle Blog für die RKC Community weltweit.

trainingsworld.com 

trainingsworld.com bietet als Sportexperten-Portal Deutschlands den größten, aktuellsten und hochwertigsten Content erstellt durch universitätsgeprüfte und praxiserfahrene Sportmediziner, Bestsellerautoren und Trainer.

Eigener Weg

Ariana möchte Dich auf ihren Blog inspirieren, fitter, gesünder und glücklicher zu werden, als Du Dir je vorstellen konntest! Und das ganze mit ganz viel Spass.

Steetworkout NRW

Streetworkout Blog von Paul. Er reist quer durchs Land, um mit Leuten seiner Begeisterung für das Training mit dem eigenen Körpergewicht nachzugehen. Neben Streetworkout schaut er immer wieder über den Tellerrand, baut andere effektive Systeme in sein Training ein und ist der Kopf hinter CalisthenicsParks.com.

Interview mit Alexej Kalinger in der Kraft und Bewegungsakademie Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert