≡ Menu

10 großartige Zitate zur Motivation und einen starken Fokus im Training

10 großartige ZitateDie meisten Trainingseinheiten scheitern, weil sie nicht begonnen werden.

Ein weiterer Grund ist mangelnder Fokus auf die eigenen Trainingsziele.

Du hast dich in der Vergangenheit bestimmt schon einmal über dich geärgert, wenn du Einheiten ausgelassen hast, weil du nicht motiviert warst.

Das Gleiche, wenn du im Training nicht bei der Sache warst und deine Zeit sinnlos vergeudet hast.

Hier sind 10 Zitate für dich. Sie sollen dir dabei helfen dich fürs Training und deine Ziele zu motivieren.

Jedes Zitat löst eine andere Emotion aus. Liest du sie alle ist garantiert eins dabei und du kommst in Trainingsstimmung.

Folgst du Vereinfache dein Training auf Facebook kennst du vielleicht das ein oder andere.

Hier sind die 10 Zitate auf einen Blick: 

#1: Träume sind nicht verhandelbar

Träume sind nicht verhandelbar

#2: Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, statt dessen ist es die totale Gegenwart von Angst – mit dem Mut, ihr zu begegnen.

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, statt dessen ist es die totale Gegenwart von Angst – mit dem Mut, ihr zu begegnen.

#3: Carpe diem. Nutze den Tag.

„Carpe diem. Nutze den Tag.“ Kettlebell Press

#4: Das Leben ist ganz einfach! Du triffst eine Entscheidung und schaust nicht zurück!

Das Leben ist ganz einfach! Du triffst eine Entscheidung und schaust nicht zurück!

#5: Wenn in dem Körper und in der Seele keine Kraft ist, kann man das Innere nicht verwirklichen.

Körper und Seele

#6: Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen.

„Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen.“

#7: Mann kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt, ebenso wie für jene, die einem andere setzen.

Eigene Grenzen

#8: Mach das Beste aus dir. Etwas Besseres kannst du nicht tun.

Mach das Beste aus dir

#9: Fang an und bleib dran – Handlung verwirklicht Ziele.

Fang an und bleib dran

#10: Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

Ring Muscle Up Sebastian Müller für fb

Wie immer freue ich mich über Feedback. Welches Zitat gefällt dir am besten? Und hast du ein Zitat, dass dich fürs Training motiviert?

Poste es einfach in die Kommentare. Jeden Montag poste ich Zitate auf Facebook. Willst du dran bleiben, lass auf jeden fall ein “Like” da. 🙂

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn
Dir gefällt der Artikel? Verpasse nichts mehr mit den kostenlosen News!

{ 3 Kommentare… add one }
  • Jan Thiele May 19, 2015, 11:09 am

    Just 1% better every day is enough.

  • Ramona May 19, 2015, 2:10 pm

    “Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.” Laotse

    Liebe Grüße,
    Ramona

  • Ruben May 19, 2015, 3:52 pm

    Sehr motivierend. Der innere Schweinehund ist und bleibt der härteste Gegner…

Hinterlasse einen Kommentar